Logo by LAR2 - Contribute your own Logo!

END OF AN ERA, FRACTALFORUMS.COM IS CONTINUED ON FRACTALFORUMS.ORG

it was a great time but no longer maintainable by c.Kleinhuis contact him for any data retrieval,
thanks and see you perhaps in 10 years again

this forum will stay online for reference
News: Support us via Flattr FLATTR Link
 
*
Welcome, Guest. Please login or register. April 23, 2024, 05:01:10 PM


Login with username, password and session length


The All New FractalForums is now in Public Beta Testing! Visit FractalForums.org and check it out!


Pages: 1 [2]   Go Down
  Print  
Share this topic on DiggShare this topic on FacebookShare this topic on GoogleShare this topic on RedditShare this topic on StumbleUponShare this topic on Twitter
Author Topic: Willkommen  (Read 19961 times)
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
taurus
Fractal Supremo
*****
Posts: 1175



profile.php?id=1339106810 @taurus_arts_66
WWW
« Reply #15 on: May 24, 2012, 04:29:59 PM »

unterhalten sich zwei frauen ... sagt die eine "mainz ist ein dreckloch" .... meint die andere: "meins auch" ... hrhr


sleepy; yawning; tired snore
Logged

when life offers you a lemon, get yourself some salt and tequila!
cKleinhuis
Administrator
Fractal Senior
*******
Posts: 7044


formerly known as 'Trifox'


WWW
« Reply #16 on: May 24, 2012, 04:59:53 PM »

lol, sry, kam mir so ins gehirrn
Logged

---

divide and conquer - iterate and rule - chaos is No random!
taurus
Fractal Supremo
*****
Posts: 1175



profile.php?id=1339106810 @taurus_arts_66
WWW
« Reply #17 on: May 25, 2012, 01:07:10 AM »

Is nur, den hab ich, glaube ich, zum ersten mal kurz nach meiner Einschulung gehört. Der Witz ist also älter als Du...  Yes !!
Logged

when life offers you a lemon, get yourself some salt and tequila!
quodiddle
Guest
« Reply #18 on: May 25, 2012, 05:00:42 AM »

Hallo Leute,

sorry, ich habe vergessen, zu beschreiben, wie man vom Physik Forum in dem ich drinstecke,
zum eglischsprachigen Bereich kommt. Hier bei euch gibt es glaube ich ja naturgemäß einen stärkeren Bezug zur Mathematik,
aber da ist die Physik nicht weit. Hier ist der Direkt-Link:
Links ist das Menu, darunter Go to drillingsraum.de ist der deutsche Bereich, und darunter Physik Forum oder auch im drillingsraum.de links im Menu
bei Forum kommt ihr direkt ins Physik Forum, das ist der gleiche Link wie mit dem Klecks.

@taurus66: I schwätz Schwäbisch!

@cKleinhuis: Zu dem Witz sage ich mal nichts, nett, dass du dich entschuldigt hast  tease



Viele Grüße, quodiddle
« Last Edit: May 25, 2012, 05:04:16 AM by quodiddle » Logged
cKleinhuis
Administrator
Fractal Senior
*******
Posts: 7044


formerly known as 'Trifox'


WWW
« Reply #19 on: May 25, 2012, 01:29:13 PM »

danke, physik ist natuerlich eins der ersten wodran man denkt wenns an fraktale geht, weil ja im prinzip jede instabile formel fractale eigenschaften hat, es ist zwar immer nur interressant ob das auto jetzt aqua planing macht oder nicht, richtig interressant sind aber halt die uebergänge, also vom normalen rollzustand zum aqua planing gleit zu stand, was ja dann in den 80ern zur entwicklung des anti-blockier systems geführt hat ....
Logged

---

divide and conquer - iterate and rule - chaos is No random!
kram1032
Fractal Senior
******
Posts: 1863


« Reply #20 on: May 28, 2012, 12:23:17 PM »

Is nur, den hab ich, glaube ich, zum ersten mal kurz nach meiner Einschulung gehört. Der Witz ist also älter als Du...  Yes !!

Es gibt nicht viele Witze, die das nicht sind.
Die meisten sind wohl deutlich älter als mein Großvater.
ODER adaptive Varianten zu etwas neueren Ereignissen, entstanden aus alten Witzen, wenn sie modernere Geräte enthalten.
Logged
quodiddle
Guest
« Reply #21 on: June 26, 2012, 11:05:24 AM »

Hallo cKleinhuis,

ich habe offenbar ein Problem mit dem Hochladen meines Avatars, ich habe die richtige Größe (80•64 Pixel, ca. 3 KB),
und mit verschiedenen Formaten die ihr so benutzt, habe ich es versucht. Nach dem Abschicken ist aber bisher immer nur der
zusätzliche Kommentar ("Pflatsch!") angekommen. Ist so ein Problem bekannt, oder habe ich etwas neues entdeckt?

Wenn ich es hinbekomme, gebe ich einen aus!



Viele Grüße, quodiddle
Logged
GabiM
Forums Freshman
**
Posts: 17



WWW
« Reply #22 on: September 16, 2012, 05:05:52 PM »

Hallo,

nun muss ich hier im deutschen Teil mal fragen.
Geht es hier nur um eine spezielle Software (deren Entwickler hier sind), oder wird auch über Fraktale allgemein diskutiert, was mich sehr interessieren würde - Verbindung zu Physik und Biologie.
Da mein Englisch kaum nutzbar ist, würde ich mich über einen Link freuen, in welchem englschen Forum ich mal anfangen kann zu suchen/übersetzen.

Ich habe vor Jahren ein eigenes Fraktalprogramm geschrieben, das inzwischen angestaubt ist und das offenbar keiner haben will.
Allerdings hatte ich die Mehode "Zwillingsverfahren" und einige Quellcodes veröffentlicht, und vielleicht wird es ja schon anderswo eingesetzt, was mich freuen würde, da war es nicht umsonst.

Noch schöner, wenn es deutsche Interessenten am Thema Fraktale Welt - wie iteriert die Natur ? - gäbe.

Die Frage werde ich natürlich noch zum eigenen Thema machen. Aber heute erstmal hier.


MfG
Gabi

www.vitaloop.de

bei youtube heiße ich FractalScaling
http://www.youtube.com/user/FractalScaling

Logged
cKleinhuis
Administrator
Fractal Senior
*******
Posts: 7044


formerly known as 'Trifox'


WWW
« Reply #23 on: September 16, 2012, 05:21:00 PM »

hallo gabi, dieses forum befasst sich mit so ziemlich allem was mit fraktalen zu tun hat, es gibt auch ein philosophisches forum,
angewandte techniken wirst du am besten im englischen forum diskutieren können, da es halt eine internationale gemeinschaft
ist, konkrete links kann ich dir nicht anbieten, aber vielleicht stellst du mal dein programm zu verfügung was du geschrieben hast?!
Logged

---

divide and conquer - iterate and rule - chaos is No random!
GabiM
Forums Freshman
**
Posts: 17



WWW
« Reply #24 on: September 16, 2012, 05:29:54 PM »

Einfach www.vitaloop.de  ansehen

Die Probleme, die es hat, wurden hier schonmal besprochen (der Zauberspiegel ist mein eigenes Forum)

http://www.torkado.de/zauberspiegel/index.php?page=Thread&postID=1134#post1134

Die Vorteile sind in der Beschreibung genannt: Man kann Koordinatensysteme einblenden und den Iterationsweg pro Bildpunkt verfolgen.

MfG
Gabi
« Last Edit: September 16, 2012, 05:40:34 PM by GabiM » Logged
jehovajah
Global Moderator
Fractal Senior
******
Posts: 2749


May a trochoid in the void bring you peace


WWW
« Reply #25 on: September 17, 2012, 02:39:05 AM »

Hallo,

nun muss ich hier im deutschen Teil mal fragen.
Geht es hier nur um eine spezielle Software (deren Entwickler hier sind), oder wird auch über Fraktale allgemein diskutiert, was mich sehr interessieren würde - Verbindung zu Physik und Biologie.
Da mein Englisch kaum nutzbar ist, würde ich mich über einen Link freuen, in welchem englschen Forum ich mal anfangen kann zu suchen/übersetzen.

Ich habe vor Jahren ein eigenes Fraktalprogramm geschrieben, das inzwischen angestaubt ist und das offenbar keiner haben will.
Allerdings hatte ich die Mehode "Zwillingsverfahren" und einige Quellcodes veröffentlicht, und vielleicht wird es ja schon anderswo eingesetzt, was mich freuen würde, da war es nicht umsonst.

Noch schöner, wenn es deutsche Interessenten am Thema Fraktale Welt - wie iteriert die Natur ? - gäbe.

Die Frage werde ich natürlich noch zum eigenen Thema machen. Aber heute erstmal hier.


MfG
Gabi

www.vitaloop.de

bei youtube heiße ich FractalScaling
http://www.youtube.com/user/FractalScaling



Willkommen GabiM
ich auch habe intressierten in die Natur Fraktalen Programmen, aber meiner Deutsch is nicht so gut! Glaube ich das die Programmen von Mystic Fraktalen sind am besten fur das Physik und Die Biologie, aber sie die Quaternionen benutzen.
Entschuldigen Sie meinen Deutsch
Logged

May a trochoid of ¥h¶h iteratively entrain your Logos Response transforming into iridescent fractals of orgasmic delight and joy, with kindness, peace and gratitude at all scales within your experience. I beg of you to enrich others as you have been enriched, in vorticose pulsations of extravagance!
weavers
Fractal Phenom
******
Posts: 434


« Reply #26 on: September 17, 2012, 04:03:24 PM »


_______________________________________________________________________________________________________________________ ___

Diagnose-Kriterien: Zusammensetzbarkeit: Daten: erinnert, dass jede Sekunde des Lebens anders ist: Daten: aber, jede Sekunde des Lebens, kann durch Fraktalbild, dargestellt werden: Daten: Stellen Sie sich vor jeder zweite Kluft von 1 Million, das bedeuten würde, 1 Million Bilder, jedes Bild eine Einheit, das heißt zwischen jede Einheit ist sein Bruder? Vielen Dank! Interessant!
Viel Glück bei Ihrer Recherche!
Fractalscaling!

Weiter> <a href="http://www.youtube.com/v/pTPuLzyIB64&rel=1&fs=1&hd=1" target="_blank">http://www.youtube.com/v/pTPuLzyIB64&rel=1&fs=1&hd=1</a>


Fractal Forums the possibilities are infinite


.
Logged
GabiM
Forums Freshman
**
Posts: 17



WWW
« Reply #27 on: September 19, 2012, 07:02:02 AM »

Mache jetzt den Thread Vitaloop auf, dort kann es weiter gehen.
Logged
Pages: 1 [2]   Go Down
  Print  
 
Jump to:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2015, Simple Machines

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Dilber MC Theme by HarzeM
Page created in 0.118 seconds with 23 queries. (Pretty URLs adds 0.009s, 2q)